Unsere PGA Golfprofessionals

Holger Peschke:
Tel. 0163 / 2761856 für Golfstunden bitte anrufen

Unsere Leitgedanken

Gemäß unserer Leitgedanken für einen effektiven Golfunterricht werden die drei Grundpfeiler des sportlichen Erfolges - Kraft, Technik und Selbstvertrauen - bei allen unseren Schülern immer individuell verbessert. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder ambitionierte Turnierspieler - auf unserem Platz ist Training auf höchstem Niveau mit top qualifizierten Golflehrern garantiert.

Regelunterricht und Etikette auf dem Platz gehören bei uns genauso zu den Trainingsinhalten wie die Grundlagen der verschiedenen Schlagtechniken, Trainingsmöglichkeiten für Langes und Kurzes Spiel und Übungs-Grüns.

Interesse?

Für Interessierte, die zum ersten Mal „Golfluft“ schnuppern, sind unsere Schnupperkurse bestens geeignet. Unser Sekretariat hält die aktuellen Termine für Sie bereit, Tel. 0911 / 757522 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In kleinen Gruppen von maximal 6 Schülern können Sie bei uns in speziell abgestimmten Intensivkursen die Platzreife erwerben. In Einzel- oder Gruppenterminen können Sie auch individuell bei unseren PGA Pros 30- oder 60-minütige Trainings buchen. Für unsere Leistungssportler bieten wir insbesondere ein spezielles Mannschaftstraining an. .

Für eigenständige Übungseinheiten steht Ihnen unser öffentlicher 9-Loch-Kurzplatz zur Verfügung.