Jugendarbeit

Von wegen, Golf ist nur etwas für Erwachsene! Unsere aktive und äußerst erfolgreiche Jugend beweist seit Jahren das genaue Gegenteil! Die herausragenden Leistungen in zahlreichen Einzel- und Mannschaftswettkämpfen sowie etliche Förderpreise des BGV und DGV belegen unsere engagierte Jugendarbeit.

Der Aufbau der Trainingseinheiten besteht aus einem altersgerechten Aufwärmprogramm, abwechslungsreichen Sportarten und Spielen. Kinder und Jugendliche erlernen die Basiselemente des Golfspiels und festigen und verbessern Erlerntes stetig. Wir freuen uns auf alle, die wir schon in jungen Jahren für unseren Sport begeistern können!

Wichtige Informationen findet Ihr im Aushang, per E−Mail und auf der Website!

Aktuelles




Einladung
& Anmeldeformular für 2021 zum Download

Weitere Infos über unser Kinder- und Jugendtraining 2021
erhalten Sie unter:

T 0911 - 75 75 22, 

E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

und über unseren Jugendwart Christian Stetter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Unsere Gruppen und Trainingszeiten in der Saison 2021

ACHTUNG !

Derzeit ist das Training nur für Kinder und Jugendliche bis einschliesslich 13 Jahren erlaubt.
Dementsprechend findet das Training am Montag nur für die Bambini-Gruppe statt.

Dienstags findet das Training wie gewohnt statt, unter Einhaltung der o.g. Altersgrenze.


Kein Training in den Schulferien!

Achtung: wer nicht in seiner Altergruppe teilnehmen kann, kann nach Rücksprache in eine andere Gruppe trainieren !

Neulinge und Schnupperer sind willkommen!

BAMBINI / Altersgruppe 6-8 Jahre
Montags 16.30 - 17.30 Uhr

KINDER / Altersgruppe 9-11 Jahre
Dienstags 16.00 - 17.30 Uhr

JUGEND / Altersgruppe 12-14 Jahre
Dienstags 17.30 - 19.00 Uhr

JUGEND / Altersgruppe 15-17 Jahre
Montags 17.30 - 19.00 Uhr

MANNSCHAFTEN
Jugend-Team- Freitags 15.30 - 17.30 Uhr
Future-Team - Donnerstags 17.00 - 19.00 Uhr

Bitte beachtet bei Eurer Vorbereitung immer die Wetterverhältnisse (Trinken, warme Kleidung / Regenkleidung etc.)

In diesen Zeiten kann es zu Einschränkungen des normalen Spielbetriebs auf den Übungsanlagen, dem 9-Loch-Kurzplatz sowie dem 18-Loch-Platz kommen.